
Willkommen an der Elbe
Ihr Hotel zwischen Hamburg und Lüneburg – direkt am Elberadweg
Der perfekte Ort für Ihre Auszeit
Direkt am Elberadweg
Der beliebte Elberadweg führt direkt an unserem Hotel vorbei – ideal für Radtourer und Naturliebhaber.
Hamburg & Lüneburg
Perfekte Lage zwischen zwei Perlen des Nordens. Hamburg und Lüneburg sind in kurzer Zeit erreichbar.
Idylle an der Elbe
Genießen Sie Ruhe und Natur direkt am Elbdeich – Wanderwege und Entspannung vor der Haustür.
Unsere modernisierten Zimmer
Frisch renoviert für Ihren Komfort – modernes Design trifft norddeutsche Gemütlichkeit

Zimmer mit Badewanne
Gemütliche Zimmer mit Badewanne – nutzbar als Einzel-, Doppel- oder Familienzimmer für bis zu 3 Personen.

Zimmer mit Dusche
Moderne Zimmer mit Dusche – nutzbar als Einzel-, Doppel- oder Familienzimmer für bis zu 3 Personen.

Alle Zimmer
Insgesamt 10 komfortable Zimmer – flexibel nutzbar als Einzel-, Doppel- oder Familienzimmer für bis zu 3 Personen.
Regionale Küche mit Herz
Genießen Sie frische, regionale Gerichte in unserem Restaurant. Von traditioneller norddeutscher Küche bis hin zu saisonalen Spezialitäten – wir verwöhnen Sie kulinarisch.

Wir freuen uns auf Sie
Adresse
Stover Strand 4 21423 Drage
Telefon
+49 4176 91310
team@hotel-zur-rennbahn.de
Das sagen unsere Gäste
Bewertungen von Google und TripAdvisor
"Alles war wieder sehr gut – wir haben uns erneut sehr wohlgefühlt. Es war bereits unser zweiter Aufenthalt und sicherlich nicht der letzte. Die Betten sind bequem, die Zimmer zweckmäßig eingerichtet und haben dennoch ihren eigenen Charme. Auch das angeschlossene Restaurant können wir wärmstens empfehlen. Das kostengünstige Frühstück haben wir dieses Mal zwar noch nicht ausprobiert, aber bereits gesehen – beim nächsten Aufenthalt werden wir es auf jeden Fall vor Ort dazubuchen. Alles in allem ein rundum gelungenes Erlebnis, das kaum Wünsche offenlässt. Das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis rechtfertigt die sehr gute Bewertung in jedem Fall. (Translated by Google) Everything was excellent again – we felt very comfortable. It was our second stay and certainly not our last. The beds are comfortable, the rooms are functionally furnished yet have their own unique charm. We can also highly recommend the attached restaurant. We didn't try the inexpensive breakfast this time, but we saw it – we'll definitely add it on our next visit. All in all, a thoroughly enjoyable experience that left little to be desired. The attractive price-performance ratio certainly justifies the very good rating."
vor 2 Monaten""
vor 2 Monaten"Super renovierte Zimmer. Preis Leistung passt sehr gut. Freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder (Translated by Google) Beautifully renovated rooms. Excellent value for money. Friendly service. We'd love to come back."
vor 3 Monaten"Wir waren hier mit einer kleinen Gesellschaft an einem Sonntag zum Frühstück eingeladen und es hat uns sehr gut gefallen. Nett angerichtete Platten auf dem Tisch mit Käse, Aufschnitt und verschiedene Sorten Fisch. Rührei frisch zubereitet und eine sehr schöne Obstplatte. Netter und zuvorkommender Service, kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Macht weiter so :) (Translated by Google) We were invited here for breakfast on a Sunday with a small group and we enjoyed it very much. Nicely arranged platters on the table with cheese, cold cuts, and various types of fish. Freshly prepared scrambled eggs and a lovely fruit platter. Friendly and attentive service; I can wholeheartedly recommend it. Keep up the good work! :)"
vor 3 Monaten"Allein die Aussicht auf die Elbe (wir hatten dazu noch eine verschneite Landschaft) ist) ist einen Besuch wert. Und dann der Service - Danke an das Team! (Translated by Google) The view of the Elbe River alone (we also had a snowy landscape) is worth the visit. And then there was the service – thank you to the team!"
vor 4 Monaten"Wir kennen Stove vom Campingplatz, hatten Lust, mal wieder dazusein und haben dort eine Übernachtung gebucht. Am Telefon war die Gastgeberin schon nett und entgegenkommend und auch beim Aufenthalt war es so. Die Zimmer waren letztes Jahr neu gemacht worden und haben uns sehr gut gefallen. Ebenso war es mit Speis und Trank und mit den Preisen. Rundum zufrieden waren wir. Danke, wir kommen wieder..... Sabine und Michael Feye"
vor 4 MonatenEntdecken Sie unser Haus








